Mittwoch, 17. Juli 2013

Meine Haarpflege

Da mich einige Mädels gefragt haben, welche Haarpflegeprodukte ich benütze, dachte ich mir ich schreibe einen Post darüber, damit ich nicht allen einzeln antworten muss! Also gleich im vorhinein möchte ich sagen, dass ich immer wieder neue Produkte ausprobiere, da ich bis jetzt noch nicht wirklich zu 100% begeistertwar von einem Shampoo oder einer Haarkur. Zurzeit benutze ich das Anti-Haarverlust Shampoovon Elvital und 3x pro Woche die Repair-Kur von Wella. Ich muss sagen, dass ich die Kur wirklich super finde, da die Haare davon richtig weich werden. Auch das Shampoo ist ganz ok, jedoch merke ich nicht, dass mein Haarverlust weniger wurde. Meine Haare glätte ich zurzeit eher selten, aber wenn es doch einmal dazu kommt gebe ich das Wunderöl (Hitzeschutz + Pflege) von Garnier in meine Haare. In dieses habe ich mich wirklich verliebt, da es erstens wahnsinnig gut riecht und meine Haare sind nachdem sie geglättet wurden immer noch total weich und sehen einfach sehr gepflegt aus :) 







9 Kommentare:

  1. Vom Wunderöl habe ich schon viel gutes gehört & gelesen,muss ich ausprobieren! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann es dir wirklich empfehlen! Bin total begeistert! :) <3

      Löschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar :)
    Floge dir jetzt und würde mich freuen wenn du mir dann auch folgst :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.

    Habe mich ein wenig auf deinem Blog umgesehen und er sieht echt toll aus.
    Also werde dir nun folgen. :)

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin wirklich kein Freund von Haare glätten - schaut bei mir doof aus und macht die Haare wirklich kaputt - aber dieses Hitzeschutzspray ist wirklich klasse und wenn man's nicht täglich macht wirklich eine Pflegehilfe :)
    Grüße
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Inspiration!!! Ich hab auch schon top Erfahrungen mit WunderÖl gemacht! Schau auch gerne mal bei mir vorbei, vll hast du Lust auf ggs folgen?! Würde mich total freuen! ♡Love, Kyra
    FOLLOW MY BLOG // TELL ME // I FOLLOW YOU BACK!

    AntwortenLöschen
  6. Ich benutze das gleiche Shampoo und ich liebe es :)
    Toller Blog :)

    liebe Grüße, Vicky
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich super Blog mit tollen Themen! :)

    Viele Grüße, Jana und Lea
    http://allabouttwosisters.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, aber beleidigende Kommentar werden ausnahmslos gelöscht.
Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, jedoch aber nicht in verletztender Art und Weise.