Mittwoch, 17. Juli 2013

Da bin ich wieder!

Zurück im Bloggerleben! 
Erstmal möchte ich mich entschuldigen, dass ich solange nichts auf meinem Blog und auch in Facebook veröffentlicht habe, aber das hat alles seinen Grund! 
Ich denke nicht, dass ich euch genau erzählen muss, warum ich eine kurze Auszeit hatte und darum fasse ich mich kurz: In den letzten Schulwochen kamen noch Leüfungen und so auf mich zu und als ich dann in die Ferien startete flog mein Freund für eine Woche nach Spanien! Leider genau an unserem zweiten Jahrestag, dem 08.07.2013! 
Als er dann am Montag zurückkam verbrachten wir die letzten zwei Tage gemeinsam um unseren Jahrestag ein bisschen nach zu feiern! 
Ja das waren eigentlich die Hauptgründe für meine kurze Auszeit! 
Bedanken möchte ich mich bei all den treuen LeserInnen, die trotz kurzer Pause meinen Blog noch folgen! :) 
So nun wünsche ich euch eine gute Nacht und ich werde mein Bestes geben um meinen Blog wieder mit hoffentlich interessanten Beiträgen zu befüllen! 
<3 

3 Kommentare:

  1. Schön, dass du wieder zurück bist! :)

    AntwortenLöschen
  2. Hi,

    ich muss dir ehrlich sagen ich hasse diese Kommentare die "Toller Blog ! SCHAU MAL BEI MIR VORBEI" beinhalten ... Von gegenseitigen verfolgen halte ich nicht sonderlich viel ... entweder folge ich einem Blog weil er mit gefällt und weil ich gerne öfters vorbei schauen würde und auch Feedback geben will ... oder ich lass es ganz einfach ! Solltest du dir in Zukunft bei anderen Blogs die dir gefallen merken ! Da steht niemand drauf ...

    Trotz alledem folge ich dir via Feedly, da ich Google Friend Connect selbst kaum mehr nutze ... Wäre aber cool, wenn du das bei mir tun könntest ... da ich sonst den Überblick verliere ! Der Grund dafür ist nicht deine Bitte, sondern die Tatsache, dass ich deinen Blog gar nicht so schlecht finde. Außerdem heißt du ebenfalls Laura. :p

    Wenn du Google + hast füge mich doch zu deinen Kreisen hinzu ..

    Love Laura ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar ♥ Folge dir nun :)
    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, aber beleidigende Kommentar werden ausnahmslos gelöscht.
Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, jedoch aber nicht in verletztender Art und Weise.