Mittwoch, 17. Juli 2013

Blogvorstellung

Hallo ihr Lieben! Nach langem überlegen ob ich eine Blogvorstellung machen soll oder nicht, habe ich mich dann doch dazu entschlossen. Warum mache ich eine Blogvorstellung? - Mittlerweile gibt es wirklich schon Million Blogs im Web, wobei einige noch ziemlich unbekannt und versteckt sind, was ich teilweise sehr schade finde, denn hin und wieder sind manche davon sehr schön und mit Liebe gestaltete Blogs. Genau diesen Leuten möchte ich gerne die Möglichkeit geben, andere auf ihre Blogs Aufmerksam zu machen. Ich möchte natürlich nicht damit sagen, dass es wichtig ist Tausende Blogleser zu haben! Dieser Meinung bin ich ganz und gar nicht. Mein Blog ist immerhin auch noch nicht sehr bekannt, aber Blogvorstellungen finde ich eben einfach toll, da auch ich neue Blogs kennenlernen kann :) 

Wie könnt ihr teilnehmen?
Die Teilnahme ist ganz einfach und geht auch ganz schnell. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Post und beschreibt euren Blog mit ein paar Leuten. Schreibt dann noch euren Namen und den Bloglink darunter. Schön wäre es dann auch noch, wenn ihr Leser meines Blogs werdet, jedoch ist das KEIN MUSS! Gut, dass war dann eigentlich auch schon alles was ihr machten müsst um bei der Blogvorstellung teilzunehmen! Bis 10.08.2013 könnt ihr mitmachen und ich werde dann so schnell wie möglich via Zufallsgenerator drei Blogs auswählen lassen, die ich dann kurz auf meinem Blog vorstelle. Den drei Gewinnerinnen werde ich per Kommentar unter ihren letzten Post kurz Bescheid geben, dass sie gewonnen haben! Ich hoffe ihr kommentiert alle fleißig und ich freue mich schon neue Blogs kennenzulernen! 
Ganz liebe Grüße und gute Nacht! :)

12 Kommentare:

  1. Klingt toll! Gerne nehme ich an der Blogvorstellung teil - Ich stelle ja auch regelmäßig Blogs auf meinem Blog vor! :)

    Ich bin Chaotisch, verträumt, verplant, vergesslich, unverbesserlich, unlogisch - Genau wie mein Blog: http://nici25plus.blogspot.de/

    <3

    AntwortenLöschen
  2. Find ich eine Super Idee :) ich mach sehr gerne mit :)

    Mein Blog ist:
    Mit Liebe gemacht, spiegelt mein Leben wieder, hat verschiedene Themen..

    http://clauzce.blogspot.de/

    Liebste Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hey hab grade deinen blog in deinem Kommentar bei vogelmädchen -bis mir Flügel wachsen- gesehen und und dachte mir ich folge dir mal :) freue mich sehr mehr von dir zu lesen
    viele grüße
    lilja

    AntwortenLöschen
  4. Mein Name ist Amy und meinen Blog beschreibe ich als Blog über Fotografie und kreative Fotoideen, Mode, und Lifestyle.

    Ich würde mich freuen, von dir zu hören. ♥

    Liebe Grüße
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  5. Mein Name ist Kathy und mein Blog heißt Hell Cat. Ich blogge hauptsächlich über Outfits, Makeup und alles was mich so umgibt. Ich würde mich freuen wenn du meinen Blog vorstellst . :)
    Kathy♥
    hel-ka.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde mich echt freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest, da ich noch ziemlich frisch in der Bloggerwelt bin.

    Riinas Lifestyle Blog.
    Ich blogge über mein Leben, Beauty, Fitness und auch über Ernährung. Ich versuche möglichst abwechslungsreich und regelmässig zu bloggen.

    http://riinaslifestyle.blogspot.ch/?m=1

    Liebe Grüsse Riina.

    AntwortenLöschen
  7. Ich möchte auch gerne mein Glück versuchen :-)
    Mein Name ist Helena & ich bin 16 Jahre alt. Ich poste auf meinem Blog "Yees, Darling." (yeesdarling.blogspot.com) & bloggen tue ich eigentlich über alles was mich so umgibt, wie Schmuck, Outfits, Schminke, Fotografien etc. Natürlich kommen Gefühle & andere Dinge über mich auch nicht zu kurz, damit meine Leser mich richtig kennen lernen. Sie sollen mich wie eine Freundin sehen.
    Ich würde mich riesig freuen, wenn mein Blog ausgelost wird,

    liebste Grüße, Helena♥
    yeesdarling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Da versuche ich auch mal mein Glück!
    Ich heiße Farina und bin 16, fast 17. Ich blogge als Admin bei Renegade zusammen mit meiner Co-Autorin Sophie. Wir haben meinen Blog im Mai neu aufgezogen und neugestartet. Seit dem sind wir auf der Suche nach neuen Leserin. Bei uns gibts von Lifestyle bis Rezepten alles was das Herz begehrt :)

    Liebste Grüße
    Farina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo ♥
    Ich würde gerne mitmachen :)
    Mein Blog heißt genau so wie ich - Jule Amelie. Ich schreibe dort über alles was mich inspiriert, verzaubert oder auch berührt. ♥
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  10. heey, ich würde auch sehr gerne mitmachen (:
    also ich bin Vanessa, 22 und komme aus düsseldorf. auf meinem blog *alittlebitof-fashion* schreibe ich über, klar fashion :D, meinen alltag, kosmetik && alles andere was mir so in den sinn kommt (:
    ganz liebe grüße (:

    AntwortenLöschen
  11. Hallo !
    ich habe dich mal in meinem 11 Fragen Tag verlinkt und würde mich recht herzlich freuen wenn du ihn beantwortest !
    total schöner blog,weiter so !!
    xoxo Loumaara
    http://loumaara.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Toller blog! Ich folge dir und würde mich freuen, wenn du mir auch folgen würdest. Blog doch öfters, denn du kannst das echt gut! :)

    http://vvvvvvvvvv1992.blogspot.ch/?m=0

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, aber beleidigende Kommentar werden ausnahmslos gelöscht.
Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, jedoch aber nicht in verletztender Art und Weise.