Samstag, 8. Juni 2013

Welcome back!


Hallo meine Lieben! Seit gestern Abend bin ich wieder zu hause und ich kann wirklich vom Glück sprechen. In Italien hatte es jeden Tag bis zu 30 Grad während zu hause in meiner Stadt das totale Chaos stattfand, denn alles war überflutet. Ich habe aber die Sonne mitgenommen und nun ist aus auch bei mir zu hause wieder schön :) Die Woche in Italien, Bibione war einfach ein Traum. Ein Appartement direkt am Meer, jeden Tag strahlender Sonnenschein und natürlich jeden Abend ein traumhaft leckeres Essen. Am Sonntag kam ich gegen 16:00 an und nachdem wir alle unsere Zimmer bezogen, gingen wir noch ans Meer. Ich hatte einen Grinser im Gesicht als ich das Meer und den Strand sah :P Von Montag bis Mittwoch habe ich dann einen Tenniskurs besucht, der mir extrem viel Spaß gemacht hat und ich werde auf alle Fälle mit meiner Mami des Öfteren spielen. Dienstagabend sind wir alle ein wenig Shoppen  gegangen, wobei ich mir leider überhaupt nichts gefunden habe, außer eine iPhone-Hülle. Am Donnerstag waren wir in Venedig und in diese Stadt habe ich mich soooo verliebt! Am Freitag sind wir dann wieder nach Hause gefahren und natürlich bin ich auch wieder froh hier zu sein, denn zu hause ist es doch am allerschönsten. Am meisten vermisst habe ich mein Bett & meine Badwanne und natürlich meinen Freund! Nun zeige ich euch noch ein paar Fotos, allerdings kommen in den nächsten Tagen noch mehr.
 
 
 
 
 

3 Kommentare:

  1. Schön :)
    Hat es dir also gefallen??

    AntwortenLöschen
  2. Die Bild sind echt toll..! Ich hoffe du hattest eine entspannende Woche..!
    Liebe Grüße Tiffany

    AntwortenLöschen
  3. oooh wie lecker diese Smoothies oder Cocktails aussehen! Und das Essen auch :)
    Schön sieht es da aus! Da bekommt man glatt wieder lust auf Urlaub :) War im Juni 10 Tage auf Kreta, war auch sehr schön :)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust :)

    Liebe Grüße
    Kaddi ♥
    von Kaddigalaktisch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, aber beleidigende Kommentar werden ausnahmslos gelöscht.
Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, jedoch aber nicht in verletztender Art und Weise.