Samstag, 1. Juni 2013

Weg von der Kälte und (hoffentlich) ab ins Warme

Wie gestern schon in meinem Post erwähnt, fahre ich morgen mit meiner Schulklasse nach Italien in der Hoffnung dass dort die Sonne auf uns wartet. Um 09.00 Uhr morgens fahren wir mit dem Bus weg Richtung Bibione. Das einzig blöde ist für mich die 7-stündige Busfahrt, da ich es hasse solange mit dem Bus zu fahren :P Naja, hoffentlich vergeht die Fahrt sehr schnell. Wir werden am späten Nachmittag ankommen und dann jeweils zu viert ein Appartment beziehen. Um das Essen müssen wir uns immer selbst kümmern, das heißt wir können entweder selber kochen oder immer in ein Restaurant gehen. Da ich aber wahnsinnig gerne gemeinsam mit Freunden koche, werde wir uns bestimmt ein paar Mal etwas herzhaftes zaubern :) Von Montag bis Mittwoch betreiben wir dann den Sport, für den wir uns schon vor ein paar Monaten angemeldet haben. Ich habe mich für Tennis entscheiden, wobei wir auch bestimmt einmal Beachvolleyball spielen werden. Wie ihr wahrscheinlich noch nicht wisst, besuche ich eine Kunstschule und darum werde wir am Donnerstag nach Venedig fahren und uns dort einige Sehenswürdigkeiten ansehen und unter anderem auch ein paar Bilder zeichnen. Eigentlich bin ich gar nicht so ein Fan von Kunst etc. aber dazu werde ich euch irgendwann in einem anderen Post mehr erzählen. Am Freitag packen wir dann alle wiede unsere Koffer für den Heimreise. Gegen 19.00 Uhr werde ich dann wieder zu hause ankommen und spätestens am Samstag oder Sonntag werde ich euch dann berichten wie es war und euch natürlich einige Fotos zeigen. Ich wünsche euch wunderschöne Tage und hoffentlich bekommt ihr die Sonne in den nächsten Tagen einmal wieder zu sehen. Einfach ganz fest daran glauben und dann wird das schon klappen. Küsschen und bis bald! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, aber beleidigende Kommentar werden ausnahmslos gelöscht.
Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, jedoch aber nicht in verletztender Art und Weise.