Sonntag, 9. Juni 2013

Ich habe die Sonne mitgebracht

Wie ihr wisst, war ich eine Woche in Italien und bevor ich vor habe ich noch einen Post geschrieben, dass es bei uns richtig kalt und ekelhaft ist. Während ich bei 30 Grad am Meer lag, ist in meiner Stadt zu hause das totale Chaos ausgebrochen. Wir hatte ein totales Hochwasser. Gott sei Dank, hat es unser Haus nicht getroffen, aber meine Gedanken sind natürlich bei allen Opfern des Hochwassers. Ich bin nun einfach nur so unendlich glücklich, dass die Sonne wieder scheint. Heute bin ich den ganzen Tag am Pool gelegen und habe die Sonne genossen. Leider habe ich nun einen kleinen Sonnenbrand davon getragen, aber was solls :D Ich hoffe, dass das Wetter jetzt einmal eine Zeit lang so bleibt. 

 Ist das Wetter bei euch auch so schön 
& was habt ihr heute so gemacht? 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, aber beleidigende Kommentar werden ausnahmslos gelöscht.
Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, jedoch aber nicht in verletztender Art und Weise.