Montag, 27. Mai 2013

Was tun bei..

..zerbröseltem Puder oder Lidschatten?
Bestimmt jedes Mädchen kennt das. Das Puder oder der Lidschatten fällt einmal auf den Boden und plötzlich zerbricht es in Millionen Brösel. Heute präsentiere ich euch einen Trick, wobei ich dazu sagen muss, dass dieser nur bei teureren Produkten sinnvoll ist, da man dazu “reinen Vodka” kaufen muss und ob sich das dann für ein 5€-Produkt auszahlt? Naja das ist dann jedem selbst überlassen.(:

Schritt 1:
Also zuerst nehmt ihr euer zerbröseltes Puder und zerkleinert es mit der Rückseite eines Pinsels. Es dürfen keine groben Stückchen mehr zu sehen sein.
Schritt 2:
Dannach schüttet “reinen Vodka” auf das Puder bis es vollständig darin getränkt ist.
Schritt 3:
Nun benötigt ihr etwas Frischhaltefolie, damit ihr sie über das Puder spannen könnt.
Schritt 4:
Nehmt nun eine 2€-Münze und presst das Puder zurück in Form.
Ihr müsst das Puder nun eine Nacht stehen lassen und am nächsten Morgen sollte es eigentlich wieder aussehen wie neu. Ich kann euch zwar nicht versprechen, dass dieser Trick wirklich funktioniert, da ich ihn selber erst heute ausprobiert habe aber auf das morgige Ergebnis bin ich auf alle Fälle schon sehr gespannt.

Ich hoffe euch hat der Post gefallen und vielleicht auch geholfen und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag meine Lieben :)

3 Kommentare:

  1. Echt guter Tipp,werde ich mir merken. :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Hm. Müffelt das dann nicht nach Alkohol? Oder verzieht sich der Geruch?

    AntwortenLöschen
  3. Klingt interessant. Mir würde es aber auch interessieren, ob der Alkoholgeruch im Puder bleibt oder verfliegt? Ansonsten find ich den Tipp wirklich gut, denn ich hab ein paar Puder/Lidschatten, welche Katzen-Spiel-Attacken nicht so gut vertragen haben und fröhlich zerbröseln.

    Übrigens: Vielen lieben Dank für deinen Kommentar ♥.

    LG
    Kat
    www.heartandsoulforfashion.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, aber beleidigende Kommentar werden ausnahmslos gelöscht.
Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, jedoch aber nicht in verletztender Art und Weise.