Sonntag, 26. Mai 2013

So hält der Nagellack besser

Nichts ist ärgerlicher, als Nagellack der sich nach ein paar Tagen schon von den Fingernägeln löst.

Um Nagellacke länger haltbar zu machen, sollte man sie im Kühlschrank aufbewahren. Ich persönlich mag dies zwar nicht so, denn wenn ich meine ganzen Lacke in den Kühlschrank geben würde, wäre kein Platz mehr für die Lebensmittel :P Deshalb habe ich nur meine Lieblingsnagellacke drinnen bzw. die Teuren. Damit der Lack besser hält, müssen die Nägel unbedingt fettfrei sein. Darum empfehle ich euch die Nägel vor dem Lackieren in Essigwasser zu tauchen, dabei geht der restliche Schmutz weg. Dannach benützt Unterlack, Rillenfüller oder Nagelhärter und dann tragt den gewünschten Nagellack darüber auf. Ihr werdet sehen, dass dieser Trick wirklich funktioniert. Jedoch nicht bei allen Nagellacken, denn vorallem die Billigen haben einfach eine kürzere Haltbarkeit. Darum ist es besser sich qualitativ hochwertigere Lacke zu besorgen. 

Ich hoffe ich konnte euch mit meinem Tipp helfen und vielleicht probiert ihr ihn ja einmal aus und gebt mir dann Bescheid, ob es bei euch auch funktioniert hat :) 

 

3 Kommentare:

  1. Hey,ich habe deinen Blog gerade entdeckt und finde ihn wirklich toll!Ich folge dir jetzt,du mir auch? :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen
  2. bei mir halten die billigen oft viel besser als die teuren..das liegt an der nagelstruktur, es gibt stoffe, die nicht mit allen nagelbeschaffenheiten harmonieren. deswegen muss man für sich selbst rausfinden, welche gut halten und welche nicht, das hat mit teuer und billig nichts zu tun:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ok. Danke für den Tipp! :)
      Aber die Teuren halten bei mir irgendwie schon immer besser.
      Trotzdem danke!

      Löschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, aber beleidigende Kommentar werden ausnahmslos gelöscht.
Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, jedoch aber nicht in verletztender Art und Weise.