Freitag, 31. Mai 2013

Mai oder doch eher März?

Hallo meine Lieben! Ich finde dieses Wetter mittlerweile echt schon unerträglich. Bei uns zu hause läuft seit ein paar Tagen die Heizung und das Ende Mai. Es regnet den ganzen Tag und mein Thermometer hat die letzten Tage auch nie mehr als 15 Grad angezeigt. In den letzten Jahren, lag ich Ende Mai im Bikini am Pool und nicht mit Pullover und 100 Decken in meinem Bett. Naja es hilft nichts, wenn ich mich stundenlang darüber aufregen. Wir können nur alle hoffen, dass das Wetter bald besser wird.

Was ich euch noch mitteilen möchte ist, dass ich von Sonntag bis Freitag in Italien, Bibione mit meiner Klasse auf Sportwoche bin und da ich dort eher wenig Zeit und wahrscheinlich auch kein Internet haben werde, werde ich auf jeden Fall viele Fotos machen und euch diese zeigen, sobald ich wieder zurück bin. Ich hoffe sooooo sehr, dass das Wetter in Italien besser ist, wobei ich mir für euch auch wünsche, dass sich die Sonne bei euch zu hause auch wiedereinmal blicken lässt :) Ich freue mich nun wirklich schon sehr, auch wenn eine 7-Stündige Busfahrt auf mich wartet und ich so etwas hasse, aber egal da muss ich wohl durch :D 
Naja, ich wünsche euch jetzt noch eine wunderschönen Freitagabend und ich werde versuchen mich morgen nocheinmal bei euch zu melden.

Was sagt ihr zu diesem Wetter? Findet ihr es auch so blöd wie ich?

1 Kommentar:

  1. Ja,das Wetter ist wirklich grausam dieses Jahr.Ich wünsche dir trotzdem viel Spaß in Italien und freue mich auf einen bilderreichen Post! :)

    choconistin.blogspot.de ,lg♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, aber beleidigende Kommentar werden ausnahmslos gelöscht.
Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, jedoch aber nicht in verletztender Art und Weise.