Sonntag, 26. Mai 2013

Neue Haarfarbe

Hallo ihr Süßen. Nach langem hin und her, habe ich mich dazu entschlossen, meine Haare wieder braun zu färben. Ich weiß,dass es wahnsinnig schädlich ist, die Haare andauernd zu färben, aber ich war mit der vorigen Haarfarbe einfach nicht zufrieden. Nun habe ich mich dazu entschlossen, meine Haare wieder braun zu färben und sie vorallem auch braun zu lassen. Damit sich meine Haare wieder etwas erholen, werde ich mein Glätteisen längere Zeit nicht mehr benutzen, da ich ja grundsätzlich auch mit meinen Naturlocken sehr zufrieden bin. Auf meiner Facebook-Fanpage habe ich schon ein Foto hochgeladen, aber damit alle die meiner Seite nicht folgen auch sehen können wie meine neuen Haare aussehen, hier ein Foto.


ICH HOFFE, ES GEFÄLLT EUCH UND ICH WÜRDE MICH ÜBER EURE MEINUNG FREUEN! 

3 Kommentare:

  1. Steht dir wahnsinnig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :) Ich folge dir nun ♥
    die farbe ist super! gefällt mir gut.
    Liebst Mel ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, aber beleidigende Kommentar werden ausnahmslos gelöscht.
Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, jedoch aber nicht in verletztender Art und Weise.