Dienstag, 21. Mai 2013

Beste Haarkur?

 OLIVENÖL!
Ich weiß, dass die meisten von euch diesen Tipp schon kennen.
Auch ich habe schon davon gewusst, jedoch habe es gestern zum ersten Mal ausprobiert und ich kann es euch echt ans Herz legen. Ich hatte in letzter Zeit nach dem Haarewaschen sehr spröde Haarspitzen. Gestern ist mir dann das mit Olivenöl eingefallen. Zuerst habe ich meine Haare mit Shampoo gewaschen und nach dem ausspülen, habe ich das Olivenöl in meine Haare, vorallem in die Spitzen, einmassert. Es ist wichtig darauf zu achten, dass das Öl nicht zu nah an euren Haaransatz kommt. Dann habe ich ein Handtuch drumgemacht und eine Stunde lang einwirken lassen. Anschließend habe ich es 2x mit Shampoo ausgewaschen, damit auch wirklich alles an Öl raus ist.

DAS ERGEBNIS?
Nach dem Föhnen waren meine Haare total weich und sie haben total schön geglänzt. Diesen Tipp  kann ich euch wie schon gesagt nur ans Herz legen! Immerhin kommt euch diese Haarkur billiger, wie jede andere. 


Ihr könnt es ja gerne auch einmal versuchen und mir Bescheid geben, wie ihr es findet und ob ihr vielleicht eine noch bessere Haarkur kennt. :)

1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, aber beleidigende Kommentar werden ausnahmslos gelöscht.
Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, jedoch aber nicht in verletztender Art und Weise.