Samstag, 4. Mai 2013

"Wie machst du diesen Erdbeershake?"

Erstmal einen wunderschönen Samstagabend! :) 
Gestern wurde ich von einer Leserin gefragt, wie ich den Erdbeershake, von dem ich ein Foto in Instagram gepostet hatte, mache.
Nun möchte ich euch kurz erzählen, wie ich diesen mache!

Was brauchst du dafür? 
- Fünf frische Erdbeeren
- Einen Esslöffel Zucker 
- Zwei Esslöffel Naturjoghurt
- 250ml Milch

Ja das war eigentlich schon alles was ihr dafür braucht :)
Nun gebt alles in einen Mixer und schon habt ihr einen tollen Drink vorallem für heiße Sommertage. 
Ich liebe solche Shakes und ich bin schon fleißig am herumprobieren. 
Natürlich würde ich mich freuen, wenn ihr mir sagt, ob ihr gerne mehr Rezepte haben wollt!

Hier noch ein Foto von meinem Erdbeershake:



1 Kommentar:

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, aber beleidigende Kommentar werden ausnahmslos gelöscht.
Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, jedoch aber nicht in verletztender Art und Weise.