Sonntag, 28. April 2013

Fragenrunde :)

Hallihallo meine Lieben! :)
Ich weiß, ich habe euch nun eine ganze Weile warten lassen, bis ich eure Fragen beantworte, aber ihr wisst ja, dass ich noch zur Schule gehe und ja die Schule geht eben vor. 
Heute habe ich jedoch Zeit gefunden und nun werde ich eure Fragen beantworten.

1. Wann hast du Geburtstag und wie alt bist du eigentlich?
Ich habe am 2. August Geburtstag und ich bin 16 Jahre alt. 

2. Wie lange bist du schon mit deinem Freund zusammen und wie heißt er? 

Sein Name ist Manuel und am 8.7.2013 sind wir zwei Jahre zusammen :)

3. Hättest du gerne lange Haare? 

Auf jeden Fall, jedoch wachsen meine Haare so langsam, obwohl sie eigentlich selten Hitze zu Gesicht bekommen. :/

4. Welcher ist dein absoluter Traumberuf? 

Zurzeit Kinderärztin, jedoch kann sich noch vieles ändern. 


5. Wie alt ist dein Freund? 

18 Jahre :) 


6. Hast du ein Piercing oder ein Tattoo?
Nein, aber ich bin am überlegen, mir ein Tattoo zu stechen. :P


7. Hast du einen großen Freundeskreis?
Mir geht es nicht darum, viele Freunde zu haben. Lieber wenige, dafür ehrliche :)

8. Kaufst du nur teure Schminkprodukte oder auch welche vom Essence oder so?
Nein, natürlich kaufe ich nicht nur teure Schminkprodukte. Ich habe auch vieles von Essence oder Look zu hause :)


9. Trägst du im Sommer lieber Röcke oder Hot Pants?
Ich bevorzuge Hot Pants, aber hin und wieder trage ich auch Röcke. 


10. Was sagen deine Eltern dazu, dass du bloggst?
Meine Eltern mischen sich grundsätzlich nicht ein, solange ich nicht mein ganze privates Leben im Internet verbreite :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, aber beleidigende Kommentar werden ausnahmslos gelöscht.
Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, jedoch aber nicht in verletztender Art und Weise.