Samstag, 30. März 2013

Wo bleibt der Frühling?

Mittlerweile kann ich wirklich keinen Schnee mehr sehen.
Ich bin zwar generell kein großer Fan vom Winter, aber Ostern bei Temperaturen im Minusbereich macht einen richtig depressiv.
Den offiziellen Frühlingsbeginn haben wir schon durch nur die Wetterfrösche sehen das irgendwie anders.
Ich bin echt gespannt wie lange dieser Winter noch dauern wird.
Wenn es so weiter geht, haben wir im Sommer wahrscheinlich Frühlingstemperaturen.
Naja wir müssen abwarten, Tee trinken & ganz stark hoffen dass uns der Winter nicht noch einmal begrüßt.
Ich wünsche euch jetzt noch einen schönen Samstagabend und eine gute Nacht :)
Küsschen ihr Lieben. :*



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, aber beleidigende Kommentar werden ausnahmslos gelöscht.
Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, jedoch aber nicht in verletztender Art und Weise.