Samstag, 30. März 2013

Neuanfang bei Blogspot

Hallo meine Lieben! :*
Wie ihr vielleicht wisst, hatte ich schon einmal einen Blogspot-Blog bis ich dann Anfang 2013 zu Tumblr gewechselt habe.
Der Grund dafür war eigentlich der, dass ich mit den Funktionen von Blogspot nicht wirklich zufrieden war.
So schlau wie ich bin, dachte ich, dass Tumblr besser ist, aber nein da habe ich mich wohl getäuscht. 

Heute Nachmittag habe ich mich dann dazu entschlossen meinen Blog so zu gestalten, dass er mir wieder gut gefällt. 
Nun habe ich meiner Meinung nach ein superschönes Design und ich werde mich wieder diesem Blog widmen.
Alleine aus dem Grund, dass ihr bei Tumblr nicht einmal Kommentare hinterlassen habt können, hat Blogspot eindeutig gewonnen und ich werde hier wieder durchstarten! :)
Küsschen! <3 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, aber beleidigende Kommentar werden ausnahmslos gelöscht.
Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, jedoch aber nicht in verletztender Art und Weise.