Samstag, 6. April 2013

Tolles Wochenende!

Erstmal einen wunderschönen Samstagabend meine Lieben! :)
Ich hoffe bei euch ist alles okay bzw. euch geht es gut?
Mir geht es auf jeden Fall super. Das Wochenende ist zwar noch nicht ganz vorbei, jedoch war es bis jetzt echt super.
Gestern Abend habe ich mit meinem Freund gemütlich eine Shisha geraucht und dannach sind wir noch in unserer Stadt feiern gegangen.
Um vier Uhr sind wir dann nach Hause gekommen und ich bin einfach nur ins Bett gefallen und ich bin sofort eingeschlafen. :P
Heute morgen habe ich dann ein super leckeres Frühstück von meinem Schatz bekommen.
Den restlichen Tag haben wir dann nichts großartiges mehr gemacht. Bin eigentlich den ganzen Nachmittag in seinem Bett gelegen und habe "Shopping Queen" geguckt. :D
Am Abend waren mein Freund, seine Eltern, sein Bruder und ich dann in einem mexikanischem Restaurant.
Dieses Restaurant ist wirklich der Hammer. Das Preisleistungsverhältnis ist spitze und ich bin nach 2h noch immer satt.
Also wie gesagt, mein Wochenende war bist jetzt sehr gemütlich. Jetzt chille ich mit meinem Laptop im Bett, blogge ein bisschen und nebenbei schaue ich mir "Deutschland sucht den Superstar" an. Hihi. :P



Was habt ihr gestern und heute so unternommen? Habt ihr Party gemacht oder doch eher 
einen Film geguckt? :)
Ich würde mich über eure Antworten freuen.
Küsschen & vielleicht kommt später noch ein Post. Sonst wahrscheinlich morgen! <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jedes Kommentar von euch, aber beleidigende Kommentar werden ausnahmslos gelöscht.
Ihr könnt gerne eure Meinung sagen, jedoch aber nicht in verletztender Art und Weise.